04 November 2012

Lory


Pencils and some light color adjustments.

Kommentare:

  1. Very cool! How come she is named? Is it for a project?

    AntwortenLöschen
  2. Pleased to read that!
    Regarding the name...
    sometimes when you draw your mind combines what you see
    with words or names or places and sometimes it's the other way around...it's like you get a message from your mind saying:
    "This is Lory"
    and you go like
    "Yeah, you're right"
    It could turn out into a project,
    but first there are other things to conclude!

    AntwortenLöschen
  3. das wäre neben dem samurai etwas, was mir außerordentlich gefallen würde. muss mich wohl entscheiden...

    AntwortenLöschen
  4. das wäre neben dem samurai etwas, was mir außerordentlich gefallen würde. muss mich wohl entscheiden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd dir defintiv dann auch mal den Samurai-print präsentieren!
      Hab da ja noch paar über...muss das nur mal im derzeitigen Chaos
      raussuchen!
      Die LORY- Zeichnung ist generell kleiner im Format und, kleine Randinfo; das Original befindet sich auf der Umschlagsrückseite vom Skizzenbuch, welches wir beim M.Remmert gebastelt haben.

      Löschen