22 Februar 2012

Steel Don't Die-print



Featured in the latest "Steel Don't Die" comic by
MoerserAttack! (released in Oct 2011) in B/W.
The colored version is slightly different because i added these vintage-movie-poster elements.
Limited to 15 prints.

Check out more "Steel" art at the "Moerser" DA-site:

http://moerserattack.deviantart.com/
Steel don't die is created by Patrick & Robert Rennwanz and Towlie.

Kommentare:

  1. Sehr schöner 'Metal Samurai'.
    Was hat es denn mit "Moerser" auf sich? Machen die nur Illus oder auch richtige Comics?
    Vielleicht wollt ihr ja mal bei den 'Zeichnern vom Rhein'(http://zeichnervomrhein.blogspot.com/) mitmachen?
    Grüße,
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und Gedankt!
      Ich kenn die Leut schon einige Jahre und hab selber vor diesem Steel-pic 2 (oder 3) pics für die
      Pin-up Ecke in den Heften gemacht aber grundsätzlich sind das Selfmade-indie-comics
      (siehe text auf der DA-site).
      Zeichner vom Rhein..interessant..werd das auch an die Moerser weiterleiten, die sich ja auch auf Duisburg verteilt haben, also passt das auch ;) !
      Gruß
      tom3k

      Löschen